DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 in diesem fall is est fakt, dass ohne shevas verkauf alles im negativen wär,aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2007 rofll ..."aber wurscht" zu lampard: naja wär schon nice wenn er zu juve kommt, aber sobald er bei besinnung is wird er den hammer offer von chealsea schon unterzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 na das hoff ich mal nicht!!!!! laut goal.com ein tag zuvor steht da noch drin morinho hätte sofort seinen urlaub unterbrochen umd mitn fränki zu reden doch noch zu bleiben...mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2007 glaub es wird allein deswegen nicht funktionieren, weil er, nach der ausgabe von 15-20m für nen innenverteidiger, nicht ins tranfserbudget passen wird (das gehalt von dem is sahne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juli 2007 doch das passt noch rein, darum gehts nicht.ranieri würde ihn nicht auf der list ehaben, wenns unleistbar wäre. die frage ist eher ob er wirklich wegwill,was ich mir aber nicht vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts