no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hi, wollt heut bei nem freund meinen mp3 player anstecken. er wurde auch installiert aber dann einen fehler angezeigt. danach hat sich nichts mehr getan. wurde einfach nicht mehr erkannt. egal auf welchen usb port. am mp3 player steht aber "usb angeschlossen". zaus is noch gangen. aber jetzt wie ich heimkommen bin gehts auch da nimma. selbes problem. wird nicht mehr erkannt. sonst funkt er noch. kann ihn nur nicht mehr am pc anschliessen. gibts noch hoffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hi, wollt heut bei nem freund meinen mp3 player anstecken. er wurde auch installiert aber dann einen fehler angezeigt. danach hat sich nichts mehr getan. wurde einfach nicht mehr erkannt. egal auf welchen usb port. am mp3 player steht aber "usb angeschlossen". zaus is noch gangen. aber jetzt wie ich heimkommen bin gehts auch da nimma. selbes problem. wird nicht mehr erkannt. sonst funkt er noch. kann ihn nur nicht mehr am pc anschliessen. gibts noch hoffnung? kannst du dieses "aber dann einen fehler angezeigt" spezifizieren? koennt hilfreich sein, wenn man weiss welcher fehler es war, koennt, muss aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 es is nut gestanden "das gerät wurde fehlerhaft installiert und kann nicht richtig verwendet werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 es is nut gestanden "das gerät wurde fehlerhaft installiert und kann nicht richtig verwendet werden" das wuerde erklaeren wiesos dort net funktioniert hat, aber nicht wieso es dann bei dir auch nicht mehr geht..... kaputt vielleicht? austauschen moeglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Vielleicht wuerde ein einfaches de- und neuinstallieren auch helfen, bevor man von Pontius zu Pilatus rennt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Vielleicht wuerde ein einfaches de- und neuinstallieren auch helfen, bevor man von Pontius zu Pilatus rennt.... ja, will auch machen. nur ich find den nirgends im geräte manager?! oder bin ich auf der falschen spur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Wie waer's mal in der Software? Da muss es ja irgendein Programm geben, welches zum Datenaustausch installiert wurde. Das weg und nochmal neu installen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 nein, hab keine software installiert. machs immer dirket über das laufwerk. das is ja jetzt mein problem. er erkennt den mp3 player einfach nicht wenn ich ihn ansteck und aufdreh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 1. welches Betriebssystem verwendest Du? XP sollte eigentlich einen MP3-Player als USB-Device erkennen 2. liegt dem MP3-Player irgendeine Software-CD bei mit Treibern und/oder Programm zum Datenaustausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 gibts am mp3-player vieleicht sowas wie eine "moduseinstellung" obs als externe festplatte oder *etwas anderes* erkannt werden soll? meiner hat sowas und unter w2k wird er nur erkannt wenn ich ihn als externe festplatte eingestellt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts