Mp3 Player wird nicht mehr erkannt.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hi, wollt heut bei nem freund meinen mp3 player anstecken. er wurde auch installiert aber dann einen fehler angezeigt. danach hat sich nichts mehr getan. wurde einfach nicht mehr erkannt. egal auf welchen usb port. am mp3 player steht aber "usb angeschlossen". zaus is noch gangen. aber jetzt wie ich heimkommen bin gehts auch da nimma. selbes problem. wird nicht mehr erkannt. sonst funkt er noch. kann ihn nur nicht mehr am pc anschliessen. gibts noch hoffnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

Hi, wollt heut bei nem freund meinen mp3 player anstecken. er wurde auch installiert aber dann einen fehler angezeigt. danach hat sich nichts mehr getan. wurde einfach nicht mehr erkannt. egal auf welchen usb port. am mp3 player steht aber "usb angeschlossen". zaus is noch gangen. aber jetzt wie ich heimkommen bin gehts auch da nimma. selbes problem. wird nicht mehr erkannt. sonst funkt er noch. kann ihn nur nicht mehr am pc anschliessen. gibts noch hoffnung?

kannst du dieses "aber dann einen fehler angezeigt" spezifizieren?

koennt hilfreich sein, wenn man weiss welcher fehler es war, koennt, muss aber nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

es is nut gestanden "das gerät wurde fehlerhaft installiert und kann nicht richtig verwendet werden"

das wuerde erklaeren wiesos dort net funktioniert hat, aber nicht wieso es dann bei dir auch nicht mehr geht.....

kaputt vielleicht?

austauschen moeglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vielleicht wuerde ein einfaches de- und neuinstallieren auch helfen, bevor man von Pontius zu Pilatus rennt....

ja, will auch machen. nur ich find den nirgends im geräte manager?! oder bin ich auf der falschen spur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

nein, hab keine software installiert. machs immer dirket über das laufwerk. das is ja jetzt mein problem. er erkennt den mp3 player einfach nicht wenn ich ihn ansteck und aufdreh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

gibts am mp3-player vieleicht sowas wie eine "moduseinstellung" obs als externe festplatte oder *etwas anderes* erkannt werden soll?

meiner hat sowas und unter w2k wird er nur erkannt wenn ich ihn als externe festplatte eingestellt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag