Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Meine Mutter möchte ihren Festnetzanschluss abmelden. Auf der Rechnung steht TikTak Privat und sie zahlt 26,64€ Grundgebühr. Das wäre dann eigentlich die Gebühr für ISDN wenn ich das richtig verstehe. Die zweite Sache ist, dass sie einen Internetanschluss von Inode (XDSL) hat. Gibt es da jetzt Probleme? Wenn ja welche. Wenn nein, wie soll sie vorgehen? Einfach bei der Telekom den Vertrag kündigen und Inode läuft einfach weiter, oder muss da noch etwas beachtet werden? Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ich würd einfach mal bei den 2 Anbietern anrufen und nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn der Anschluß entbündelt ist/wird sollte es ansich kein Problem geben. Mal bei Inode nachfragen wies diesbezüglich ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts