Funkmaster romazone.org Posted June 20, 2007 (edited) threadname sagt eh scho viel. ich eröffne das im auftrag vom weeza, der die möglichkeit hätte, Fr 18:30 - 20:00 die pestalozzi-halle für nen kicktermin zu mieten. dabei u.a. auch andi j, mogli, paul (?) usw. jedenfalls bräucht er noch 4-6 fixzahler (etwa 20 € für 16 Einheiten) damit er das durchziehen kann. wär also für die gedacht, die keinen platz mehr im LiFels bekommen. Wie schauts aus? bringma den Termin zustande? Bitte Interesse so schnell wie möglich anbringen, da sonst der Termin weggeschnappt wird, danke. dabei: slivo gigi Edited June 20, 2007 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted June 20, 2007 wär auch dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Posted June 20, 2007 Ich hab die Halle jetzt fix gebucht! Perfekt wären 12 Fixzahler, da ohnehin nicht immer alle Zeit haben. Im Moment fix: Ich Jo Mischinger Andy J. Pauli Roy Jo H. Mogli Slivo Giggi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Posted June 21, 2007 wär auch dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts