elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Grias eich! Ich möchte für meinen Freizeitclub Fußballdressen kaufen - hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gibts irgendwelche Internetseiten, die empfehlenswert sind? Danke im Vorraus für Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 wir(team asb graz) haben unsere dressen von esporto. top qualität, sehr nett und nachbestellen geht auch ohne probleme! asb-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) da kann ich ja nur 10er pack bestellen oder? und beflockung auch dort? bearbeitet 20. Juni 2007 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) hmmmm 10er-pack steht zumindest bei den sets, bei uns wars damals ein 14er set... aber du kannst ja mal ein mail schreiben, die dame dort war eigentlich immer sehr freundlich und vlt macht sie dir ein angebot beflocken kannst auch, kostet momentan 6,66 EUR. bearbeitet 20. Juni 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) was habtsn ihr so pro dress zahlt bzw. waren bei euch dressen und hosen in einem set? bearbeitet 20. Juni 2007 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 wenn du dir den link, den ich in meinem ersten post angeführt habe, zu dem anderen thread anschaust, wirst es eh gleich sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts