BigGoofWest Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Wie in diversen Zeitungen zu lesen war, geht es zwischen dem Lask und Ried bereits jetzt voll zur Sache. Reiter und Reichel werfen sich gegenseitig schlechten Stil, etc. vor. Zuletzt gehen von Ried Autogrammkarten aus, die den Lask als Altherrenmannschaft beleidigt, wobei wir selbst nicht die jüngsten sind. Ich weis, dass solche Dinge zwischen dem Lask und Ried dazugehören, die Fans heiß machen soll, aber ich finde diese Aktionen unnötig. Hat Reiter nichts besseres zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 iagendwie is des alles a hin und her, aber des is lustig zum lesen!jetz sans scho so weit das sagn wer älter spieler hat usw*G* weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Das is doch nur die Vorfreude auf die Derbies ! Mal ehrlich, interessierts IRGENDJEMANDEN, was in der Krone steht, dass irgendein LASKler über Ried respektive irgendein Rieder über den LASK gesagt hat? MICH nicht ! Auf 4 spannende, emotionsgeladene Derbies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Das is doch nur die Vorfreude auf die Derbies ! Mal ehrlich, interessierts IRGENDJEMANDEN, was in der Krone steht, dass irgendein LASKler über Ried respektive irgendein Rieder über den LASK gesagt hat? MICH nicht ! Auf 4 spannende, emotionsgeladene Derbies. Weit ists gekommen, dass sich ein Lask Anhänger auf ein DERBY (!) gegen Ried freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts