Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 ok, so nebensächlich ist das spiel auch wieder nicht aber flüssig wirds trotzdem auf eine geile party und eine geile feier mein tipp: ein 4:1 auswärtssieg für unsere jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funky007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 .. ich sag nur fogi kann duch die zeit reisen.. so oft wi der richtig tippt... +zzz+ .. oder doch nur mehr glück als verstand.. ^^ xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 kann sein!!!! aber das wars wert bin grad heim gekommen sperrstunde im paschanga!!! abschließend bleibt nur zu sagen: -geiler tag in koblach: gute stimmung(die noch besser sein könnte) und ein geniales pyro intro! -super offizielle feier im gösser mit der mannschaft! -absolut unglaublich mega geiler abschluss im paschanga mit zuerst nur einem kleinen teil dann der ganzen mannschaft, vorstand, trainerteam und aus dem pokal einem long island icetea aus reinem rum und tequila den ich und e zu 60-70 % getrunken haben!!!! forza bregenz!!! nur mehr geiiiiiiilll hab schon gesagt nächstes jahr dürfen sie nicht aufsteigen meiner leber willen gute nacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts