CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 Ich w[sste nicht, was ich getan habe, aber in Firefox hab ich pl;tylich englische Tastaturbelegung. Also z ist y und eben diese komischen Zeichen, die ich im letyten Saty gerade eingebaut habe. Firefox selbst ist nach wie vor in Deutsch, also y.B. die Men[s *Datei, Bearbetien, Anischt, usw.(. Im Explorer funktioniert alles gany normal. Wei- jetyt vielleicht jemand wo und wie man das in Firefox r[ckg'ngig macht_ Bussi im Vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 alt+shift schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2007 alt+shift schon probiert? Das dachte ich zuerst auch, hat aber nichts geholfen. Mittlerweile gehts wieder. Trotzdem Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts