para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 wieder mal ein aufruf, speziell an die neuen user im asb! sammle mit leidenschaft fussballschal aus ganz europa und würde mich freuen, wenn ihr welche für mich habt! bin an kauf und tausch interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Habe edle SChals von: Ajax Amsterdam Webschal Schalke 04 Jaquardschal Ragazzi Tourino (Gruppe hat sich mittlerweile aufgelöst) Webschal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 hast du fotos vom ajax und dem toro schal? wie schaut es denn preislich aus? tausch oder kauf und wieveil? mfg para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Habe leider keine Photos, sind beide in Top Qualtiät. Für den Ajax Schal würde ich 8 Euro, für den Ragazzi 15 verlangen (weil es nicht gerade leicht war ihn zu bekommen und es die Gruppe nicht mehr gibt). Austria Wien Schals hätte ich auch noch jede Menge . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 prinzipiell habe ich mit einem austria schal kein problem, aber ich habe bereits einen..... mit den anderen beiden überlege ich es mir ok? ajax habe ich zwar auch schon, aber wenn er genial aussieht, überleg ichs mir... mfg para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 habe: 3 österreich-schalls 2 borussia dortmund schals 1 dortmund-juve schal 1 dortmund-milan schal 1 arsenal schal 1 rapid schal 1 salzburg schal 1 bari schal 1 gak schal ich glaub das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 1 rapid schal 1 salzburg schal 1 bari schal was hast du dir preislich vorgestellt bez, wie sehen sie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 prinzipiell habe ich mit einem austria schal kein problem, aber ich habe bereits einen..... mit den anderen beiden überlege ich es mir ok? ajax habe ich zwar auch schon, aber wenn er genial aussieht, überleg ichs mir... mfg para Er sieht sogar sehr geil aus .Austria Schals: Nur Veilchen blüh ewig (Seidenschal) 200. Derby Fk Austria Wien (Jaquardschal) , an den Ende das Logo. Austria 80 Seidenschal , mit Logo vom Fanklub und FAK Logo am Ende. Auf einer Seite Österreich-Landkarte , auf der Rückseite Pokal, Meisterschale etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Ich hätte einen Schal von der WM 1998 in Frankreich! Ist ein neutraler Schal, ohne Vereine und dergleichen, sondern nur mit dem WM Maxerl und Frankreich 98 Spruch! Foto kann ich auch noch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 @ gigi foto wär ein hit....mal sehen.... kannst es mir aber auch mailen, denn einfügen kann man ja noch keine pics: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Hier das Bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 was hast du dir preislich vorgestellt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 10 Euro (+Versandkosten) wären schonmal ein sehr guter Anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 ist zwar ein schöner schal und noch 1a qualität, aber wäre mir zu viel......aber thx fürs angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Hättest vielleicht was interessantes zum tauschen? Irgendwas aus Spanien oder Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts