phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) „Ich glaube, mein Zyklus im brasilianischen Nationalteam ist beendet. Jetzt ist die Stunde gekommen, jüngeren Spielern eine Chance zu geben" Quelle: fcb.de Ich glaube ja eher daran, dass er das gemacht hat, um zum fcb gehn zu können. denoch wird man es ihm wohl auch gönnen, er hat viel für die selecao gemacht und jetzt ist eben schluss. ich halte aber ein comeback nicht für ausgeschlossen. bearbeitet 9. Juni 2007 von ben_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2007 Quelle: fcb.de Ich glaube ja eher daran, dass er das gemacht hat, um zum fcb gehn zu können. denoch wird man es ihm wohl auch gönnen, er hat viel für die selecao gemacht und jetzt ist eben schluss. ich halte aber ein comeback nicht für ausgeschlossen. da Uli schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts