Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich gebe hier mal ein kurzes statement im namen der spirit leobersdorf ab. natürlich überschneiden sich manche gesänge mit denen anderer fanklubs, jedoch verweise ich auch auf viele selbsterfundene bzw. gereimte versionen mit melodien die sich vielleicht ähnlich anhören. z.B. gibt es meines wissens nach keinen fanklub der viva colonia zu einem gesang umgedichtet hat.

PS: wir haben nie geschrien leobersdorf, hörst du die kurve, wenn du das gehört hast hörst du anscheinen ziemlich schlecht. nächstes mal genauer hinhören =).

Vielleicht habe ich da nicht genau hingehört, aber ich bin sicherm dass es einen Gesang gegeben hat, in dem die "Kurve" als Textbaustein vorgekommen ist.

Seid doch nicht so negativ eingestellt, freut euch doch, dass wir euch Postings widmen und dass vielleicht gerade wegen diesen mehr Leute nach Leobersdorf kommen. Macht nur weiter so und bleibt weiterhin so kreativ. Vielleicht werdet ihr einmal mehr, dann könnt ihr auch "Hört ihr die Kurve" im Wechselgesang singen! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

nein wir freuen uns eh darüber, wollte nur klarstellen dass wir keine abgkupferte version der rapidler sind und einen eigenen stil haben. redet schön weiter über uns =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein wir freuen uns eh darüber, wollte nur klarstellen dass wir keine abgkupferte version der rapidler sind und einen eigenen stil haben. redet schön weiter über uns =)

Wird es auch Away-Supports geben? Ich war im Herbst bei Absdorf -Leobersdorf, dort habe ich aber nur den Fanclub der Absdorfer gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

sagts mal wer isn das aller?

eigentlich müsste ich die alle kennen wenn die so in meinem alter sind.

einer sieht aus wie da ramharter alex..

aber ich kanns nicht genau erkennen^^

kann man sowas nicht per on klären? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wir waren eh schon öfters auswärts z.b. in götzendorf, mödling, wolkersdorf und tulln... und wir bemühen uns jetzt, eine website und mehr leute zu bekommen.

bearbeitet von Spirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja wir waren eh schon öfters auswärts z.b. in götzendorf, mödling, wolkersdorf und tulln... und wir bemühen uns jetzt, eine website und mehr leute zu bekommen.

Wart in in Wiener Neustadt auch schon vertreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WOW was für eine Ehre ihr wart in einer richtigen Arena (laut Bandenwerbung)

Blau Weisse Grüsse aus der Allzeit Getreuen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

WOW was für eine Ehre ihr wart in einer richtigen Arena (laut Bandenwerbung)

Blau Weisse Grüsse aus der Allzeit Getreuen!!!

ja, konnte es selbst nicht glauben. 25.000er Arena, waren ca 16.000 Zuseher an diesem Spieltag. :augenbrauen:

Grüße retour und Viel Glück heute, für mich wirds heut leider nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, konnte es selbst nicht glauben. 25.000er Arena, waren ca 16.000 Zuseher an diesem Spieltag. :augenbrauen:

Grüße retour und Viel Glück heute, für mich wirds heut leider nix

16.000 Zuseher 15.000 aus Stadlau !!

Wie geil ist das denn?

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag