Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Mai 2008 ich gebe hier mal ein kurzes statement im namen der spirit leobersdorf ab. natürlich überschneiden sich manche gesänge mit denen anderer fanklubs, jedoch verweise ich auch auf viele selbsterfundene bzw. gereimte versionen mit melodien die sich vielleicht ähnlich anhören. z.B. gibt es meines wissens nach keinen fanklub der viva colonia zu einem gesang umgedichtet hat. PS: wir haben nie geschrien leobersdorf, hörst du die kurve, wenn du das gehört hast hörst du anscheinen ziemlich schlecht. nächstes mal genauer hinhören . Vielleicht habe ich da nicht genau hingehört, aber ich bin sicherm dass es einen Gesang gegeben hat, in dem die "Kurve" als Textbaustein vorgekommen ist. Seid doch nicht so negativ eingestellt, freut euch doch, dass wir euch Postings widmen und dass vielleicht gerade wegen diesen mehr Leute nach Leobersdorf kommen. Macht nur weiter so und bleibt weiterhin so kreativ. Vielleicht werdet ihr einmal mehr, dann könnt ihr auch "Hört ihr die Kurve" im Wechselgesang singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrican Anfänger Geschrieben 23. Mai 2008 nein wir freuen uns eh darüber, wollte nur klarstellen dass wir keine abgkupferte version der rapidler sind und einen eigenen stil haben. redet schön weiter über uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Mai 2008 nein wir freuen uns eh darüber, wollte nur klarstellen dass wir keine abgkupferte version der rapidler sind und einen eigenen stil haben. redet schön weiter über uns Wird es auch Away-Supports geben? Ich war im Herbst bei Absdorf -Leobersdorf, dort habe ich aber nur den Fanclub der Absdorfer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) EDIT: Wird per PM geklärt. bearbeitet 23. Mai 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai 2008 sagts mal wer isn das aller? eigentlich müsste ich die alle kennen wenn die so in meinem alter sind. einer sieht aus wie da ramharter alex.. aber ich kanns nicht genau erkennen^^ kann man sowas nicht per on klären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2008 joa eig. schon sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit_Leobersdorf Anfänger Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) ja wir waren eh schon öfters auswärts z.b. in götzendorf, mödling, wolkersdorf und tulln... und wir bemühen uns jetzt, eine website und mehr leute zu bekommen. bearbeitet 23. Mai 2008 von Spirit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2008 @Spirit hab dir ne PM gschickt.. ich will wissen wer ihr seits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2008 ja wir waren eh schon öfters auswärts z.b. in götzendorf, mödling, wolkersdorf und tulln... und wir bemühen uns jetzt, eine website und mehr leute zu bekommen. Wart in in Wiener Neustadt auch schon vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit_Leobersdorf Anfänger Geschrieben 23. Mai 2008 ja aba ohne transparent weil das war in arbeit und wir warn nur drei leute und haben leida verloren. aba in zukunft werma uns bemühn besser zu supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2008 Ankerbrot - Stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2008 WOW was für eine Ehre ihr wart in einer richtigen Arena (laut Bandenwerbung) Blau Weisse Grüsse aus der Allzeit Getreuen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2008 WOW was für eine Ehre ihr wart in einer richtigen Arena (laut Bandenwerbung) Blau Weisse Grüsse aus der Allzeit Getreuen!!! ja, konnte es selbst nicht glauben. 25.000er Arena, waren ca 16.000 Zuseher an diesem Spieltag. Grüße retour und Viel Glück heute, für mich wirds heut leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) ja, konnte es selbst nicht glauben. 25.000er Arena, waren ca 16.000 Zuseher an diesem Spieltag. Grüße retour und Viel Glück heute, für mich wirds heut leider nix 16.000 Zuseher 15.000 aus Stadlau !! Wie geil ist das denn? bearbeitet 24. Mai 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2008 Video: Ankerbrot - Stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts