Recommended Posts

I'll be back!

ja werde ich! zuerst hol ich mir aber die berechtigung vom admin!

einzelne fotos kannst auch in diesem thread posten. du musst das nicht extra im fotos- und video-channel tun. oder traust dich nur nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@ steher

hoid de g******

könnts eich nimmer auf de fotos auf da Wolfsbrigad hp erinneren??

(zb. der eine lustige von euch( ich glaub sogar da Hr. Simon - eure Obmann) mit hitlergruß??)

oder ein schönest foto gibts als einen großen von euch der fuß genau im gesicht trifft!

zur Info für dich ******* (i will des ned schreiben da i dann gegen die Boardregeln verstoss), die einzigen was am Boden glegen sind am Derby waren eure im Park, und wir werden sicher ned angreifen und den Bullen ins offene Messer rennen, wie gesagt, ihr hättet ja beim Angriff auf den Bus rauskommen können, und die Ausrede mit da Fahrer is ned stehenblieben geht ned, weil dieser Bus hat sicher a Notbremse

und wo sind deine Fotos du Feigling

halt lieber a bissl deine Fresse zusammen und beweise dich im realen Leben, kannst du gerne mit jemanden von uns per PN ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich weiß das ich hier auch bilder posten kann! jedoch möchte ich mich vorher von admin absicher ob ich diese posten darf!

@ steherhügl

bitte verdreh nicht die tatsachen, wir wissen alle das ihr die seit am boden liegen! und mit bus anhalten lol!! zuerst schreiben nicht den kiwara ins messer laufen! glaubst wie schnell die dagwesen wären wieder!! und das ich nicht ins messer laufen :hää?deppat?: :hää?deppat?:

per pn brauch i mir mit dir nix ausmachen! weil wenn ich sowas will schreib ichs hier öffentlich, dass mal ein paar zuseher da sind sonts heißt wieder "wirs sind nicht am boder gelegen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

türlich türlich!

wie immer vis-a-vis der haupttribüne mit rapid-westerl :=

Sorry, war gestern in Neusiedl am Platz!

Hab meine Entscheidung nicht bereut! :feier: Um 10 Tore mehr gesehen als du :eviltongue:

Endstand: 6:4 (davon 5 von M. Bruck :clap: )

Ich hatte da ein gutes Gefühl... :v:

Der Herr Oldstyle hat ja den Vogel abgeschossen, hat sich das Parndorf Match angschaut und is dann nach Neusiedl gekommen, hat aber kein Tor mehr gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dann tu doch, und mit dem was da per PN klärt ghört hab i dir was ganz anderes angeboten aber des schnallst du wieder ned

vielleicht da, das hab i ned gsehen, aber im September sind viele von euch auch gefallen, 5 von euch wurden mit mir ned fertig und kassierten genug Watschn, und des obwohl i Pfefferspray in den Augen gehabt habe, da waren eure nur gut, wie sie zu 4 auf einen eingetreten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag