Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2007 bräucht auch noch ein platzerl, jako-gegend oder st. peter wär klasse... oder bei mir zu haus wennst um 17 45 bei uns bist, kannst mitfahrn wenn das der hias auch schafft, wärs ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Juli 2007 wennst um 17 45 bei uns bist, kannst mitfahrn wenn das der hias auch schafft, wärs ideal jo perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2007 Jepp, ich! Tom, Mogli, Schuasch, Jeks und ich = (m)ein Auto du traxi a riesenbitte: könntest du den ruppi mitheimnehmen? ich komm nachher nicht heim... wär echt top! dafür könnt ich einen deiner mitfahrer heimbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2007 du traxi a riesenbitte: könntest du den ruppi mitheimnehmen? ich komm nachher nicht heim... wär echt top! dafür könnt ich einen deiner mitfahrer heimbringen sollt gehn, da jeks ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2007 sollt gehn, da jeks ausfällt... in der not kann ja da ruppi selbst auch fahren... aber so wärs halt besser-der umwelt zu liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) in der not kann ja da ruppi selbst auch fahren... aber so wärs halt besser-der umwelt zu liebe Passt ich nimm ihn mit heim. @Hinfahrt 17:45 Tom, Bipa Heinrichstraße anschließend Schuasch gg32 EDIT: Mogli fallt auch aus! bearbeitet 5. Juli 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2007 super traxi :clap: perfekt thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2007 souveränes 7:2, teilweise wirklich überzeugend und schön gespielt man dankt den einspringern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts