Weeza Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2007 Wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2007 nur damits hier nit in vergessenheit gerät: a paar gstandene verteidiger wären no vonnöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. Juni 2007 ich wär ja für die hessische IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2007 ich wär ja für die hessische IV! jo, der rainer hat aber leider uni bis 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2007 ich würd auch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 27. Juni 2007 wie schauts mit dem cheesy aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Juni 2007 wenns nicht unbedingt sein muss, komm ich nicht. es sei denn wir san z'wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2007 @ die roten: ihr wisst schon das da GAK - Omonia Nikosia is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2007 wie schauts mit dem cheesy aus? der is net dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 28. Juni 2007 leider keine zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2007 der is net dabei... der is' so lame in letzter zeit.. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juni 2007 Laut Vollgas-HP, haben die am 5. Juli noch keinen Gegner eingetragen. Matze kannst du ihnen schreiben, dass wir antreten werden, aber nur wenn der Spielermangel bei denen nicht anhält?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2007 Der Termin ist fixiert (wie schon dem Fanki ausgerichtet) und ich hab hinzugefügt, dass WIR diesmal sicher nicht Ersatzspieler für SIE aufbieten können, sie also wenn möglich vollzählig erscheinen sollen. Ankick: 18.30, sollte es auf 19 Uhr nach hinten verschoben werden, dann poste ich es noch ins Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. Juni 2007 Der Termin ist fixiert (wie schon dem Fanki ausgerichtet) und ich hab hinzugefügt, dass WIR diesmal sicher nicht Ersatzspieler für SIE aufbieten können, sie also wenn möglich vollzählig erscheinen sollen. Ankick: 18.30, sollte es auf 19 Uhr nach hinten verschoben werden, dann poste ich es noch ins Forum Top! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2007 da juul wegen prüfung passen muss, wär ein AV a la stef, mogli, sash sehr von vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts