Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schmechi

Fülöp überrascht

1 Beitrag in diesem Thema

Neuzugang Zoltan Fülöp war nach der ersten Wochebei seinem neuen Arbeitgeber vom qualitativ hohen Niveau am Training überrascht. Sein Dolmetscher übersetzte für den bulligen Angreifer: "Das Tempo beiden Trainingsspielen ist genau so hoch wie bei den Meisterschaftsspielen in Ungarn".

Gregoritsch bezeichnete ihn als "Stürmer, der auf alle Fälle eine Verstärkung sein wird, sich aber noch integrieren muss."

Quelle: OZ - Oberwarter Zeitung

Klingt mmn nicht so ganz nach einem adaequaten Sabi-Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.