Fülöp überrascht


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Neuzugang Zoltan Fülöp war nach der ersten Wochebei seinem neuen Arbeitgeber vom qualitativ hohen Niveau am Training überrascht. Sein Dolmetscher übersetzte für den bulligen Angreifer: "Das Tempo beiden Trainingsspielen ist genau so hoch wie bei den Meisterschaftsspielen in Ungarn".

Gregoritsch bezeichnete ihn als "Stürmer, der auf alle Fälle eine Verstärkung sein wird, sich aber noch integrieren muss."

Quelle: OZ - Oberwarter Zeitung

Klingt mmn nicht so ganz nach einem adaequaten Sabi-Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.