Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 hallo! habe einer bekannten versprochen, heute am ard den hansi hinterseer aufzuzeichnen. nun bin ich gerade beim programmieren und es will einfach net. das problem liegt darin, dass ich nicht weiß ich ich auf die sat-programme zugreifen kann. orf1 und orf2 sind kein problem. kann mir jemand helfen, habe eine philipps vcr lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 hallo! habe einer bekannten versprochen, heute am ard den hansi hinterseer aufzuzeichnen. nun bin ich gerade beim programmieren und es will einfach net. das problem liegt darin, dass ich nicht weiß ich ich auf die sat-programme zugreifen kann. orf1 und orf2 sind kein problem. kann mir jemand helfen, habe eine philipps vcr lg Wenn das wohl nicht an Hansi Hinterseer liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 kann natürlich auch sein,... fakt ist, dass es bis dato immer noch nicht funktioniert hat jemand lust es mir aufzunehmen und die kassette zu schicken - kosten werden natürlich erstattet ard um 20:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 erledigt. thread bitte löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts