schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 jo, da mir meine Special League eingegangen sind brauch ich neue... und da mir Umbro am besten passen wollt ich mal fragen, ob von euch jemand ein Geschäft in Graz weiss, das diese Marke verkauft? bin nämlich noch nicht fündig geworden, weder gigasport, intersport noch hervis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 würde mal sagen teamsport herko, in kalsdorf! ziemlich sicher habns da welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 hi! danke! aber leider zu spät... hab mir inzwischen leider schon puma geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts