GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Hi! Wo kann ich am Pc das Mikrofon/Headset aktivieren? Ich hab null Plan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Hi! Wo kann ich am Pc das Mikrofon/Headset aktivieren? Ich hab null Plan..... Seas! Hast du es hinten am Computer schon angesteckt ? Grün in Grün Rot in Rot ? Dann müsste es eigentlich gleich funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Seas! Hast du es hinten am Computer schon angesteckt ? Grün in Grün Rot in Rot ? Dann müsste es eigentlich gleich funktionieren! Danke, hab den Fehler schon gefunden. In den Einstellungen war das Mikro zu aktivieren, jetz gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts