Schranz und Ledwon beim SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Violett is back :)))
Ledwon & Schranz: Zwei "Grazer" für den FCK

Sturms Adam Ledwon und GAK-Goalie Andreas Schranz werden in Zukunft für den "FCK neu" spielen.

Mittelfeldspieler Adam Ledwon hat am Dienstag beim "FC Kärnten neu" einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Ebenso wie der 33-Jährige, der zuletzt für Sturm Graz im Einsatz war, wurde der bisherige GAK-Torhüter Andreas Schranz für zwei Jahre verpflichtet.

Mündliche Zusage. Ganz unter Dach und Fach ist der Wechsel des langjährigen GAK-Torhüters allerdings noch nicht. "Schranz hat aber bezüglich der Vertragsauflösung mit dem GAK bisher lediglich eine mündliche Zusage", räumte der designierte "FC Kärnten neu"-Präsident Mario Canori ein.

Der Kader. Die endgültige Kaderliste des "FC Kärnten neu" will Canori am Donnerstag bekannt geben. "Eigentlich war das schon für heute geplant, Trainer Walter Schachner liegt jedoch mit Fieber im Bett", sagte der Funktionär. Das Team, das die kommende Bundesligasaison am Wörther See bestreiten soll, stehe nun "im Prinzip" aber schon fest.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.