Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Mai 2007 SC Neusiedl am See 1919 - ASK Baumgarten Spruchband ich muss schon sehr bitten! ihr seid wenn schon dann die nummer 1b und nicht die nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2007 wir haben gestern eh schon pläne geschmiedet, dass wir nach eisenstadt fahren, dort besoffen zu zweit ohne spiel ein bisschen supporten und dann wieder heimfahren Da würd ich mich doch fast anschließen... Wenn ihr in Eisendorf gespielt hättet, wären wir mit ein paar Leuten vorbeigekommen. ich muss schon sehr bitten! ihr seid wenn schon dann die nummer 1b und nicht die nummer 1. Mattersdorf ist kein Gegner für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Da würd ich mich doch fast anschließen... Wenn ihr in Eisendorf gespielt hättet, wären wir mit ein paar Leuten vorbeigekommen. Mattersdorf ist kein Gegner für uns die grüne horde hätte da natürlich auch vorbeigeschaut, war auch schon fix im terminkalender eingeplant ... aber so? :aaarrrggghhh: bzgl. letztem satz: ihr seid für uns auch kein gegner. bearbeitet 26. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts