Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Fotos aus Zürich: Quelle: SM bearbeitet 29. August 2007 von Sim1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2007 Das Pokalspiel gegen Gladbach findet am 31. Oktober statt, und wird live übertragen : Pokalspiel gegen Gladbach am 31. Oktober Der Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals ist zeitgenau festgelegt worden. Anstoß in der Allianz Arena ist am Mittwoch 31. Oktober um 20.30 Uhr. Der DFB hat zudem in Absprache mit der DFL dem Wunsch des öffentlich-rechtlichen Senders ZDF entsprochen, das Spiel live zu übertragen. Und Ribery wurde vom kicker zum Spieler des Monats gewählt: Ribéry ist 'Spieler des Monats'Tolle Auszeichnung für Bayern-Neuzugang Frack Ribéry. Nach nur drei Spielen in der Bundesliga hat der französisiche Nationalspieler im August auf Anhieb die vom Fachmagazin „kicker“, der DFL und dem DSF durchgeführte Wahl zum „Fußballer des Monats“ gewonnen. „Kaiser Franck“, wie eine Boulevard-Zeitung den 24 Jahre Offensivspieler taufte, setzte sich mit 55,5 Prozent der Stimmen gegen den Schalker Christian Pander (40,3) und Tommy Bechmann vom VfL Bochum (4,2) durch. Quelle: beides fcb.de Wer sollte auch sonst außer Ribery Spieler des Monats August werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2007 Wer sollte auch sonst außer Ribery Spieler des Monats August werden? Der verletzte Luca Toni der alle abballert? Trotzdem die Entscheidung total legitim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2007 Unsere möglichen UEFA-Cup Gegner: Bayerns mögliche UEFA-Cup-Gegner festgelegt Der FC Toulouse aus Frankreich, CF Os Belenenses aus Portugal, der FC Aberdeen aus Schottland, SK Brann aus Norwegen oder IF Helsingborg aus Schweden - das sind die möglichen Gegner des FC Bayern in der ersten Runde des UEFA-Pokal, die am Freitagmittag (13 Uhr) in Monaco ausgelost wird. Der deutsche Rekordmeister muss also doch nicht mit einer Abenteuerreise zu einem unbekannten Verein rechnen. Wenige Stunden vor der Zeremonie im Grimaldi Forum wurden die 80 Mannschaften nach regionalen Gesichtspunkten in acht Gruppen mit jeweils zehn Mannschaften aufgeteilt. Fünf Teams pro Gruppe sind gesetzt, darunter in Gruppe 6 der FC Bayern zusammen mit Brügge, Heerenveen, Dnipropetrovsk und Sofia. Diesen fünf Teams wird je ein ungesetzer Klub zugelost. FCB gespannt „Wir nehmen wer kommt und stellen uns dann darauf ein“, sagte der Bayern-Coach vor der Auslosung. „Wir sind alle gespannt, wen wir zugelost bekommen“, sagte Philipp Lahm. Der Nationalverteidiger ist einer der wenigen Spieler im Bayern-Kader, die schon Einsätze im UEFA-Cup zu verbuchen haben (in der Saison 2004/05 für den VfB Stuttgart). Am 20. September und 4. Oktober werden die Erstrundenspiele ausgetragen. Die Auslosung der Gruppenphase, die am 25. Oktober startet, erfolgt am 9. Oktober (12.00 Uhr) in Nyon. Die 40 Erstrunden-Gewinner werden dabei in acht Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften gelost. Jeder Verein hat jeweils zwei Heim- und Auswärtsspiele, die drei bestplatzierten Teams kommen weiter. Zunächst aber gilt es, die erste Runde zu überstehen. fcbayern.de hält Sie auf dem Laufenden, wie der Gegner heißt. Quelle: fcb.de Hoffe mal, dass wir nicht Toulouse zugelost bekommen, aber bei den anderen sehe ich eigentlich keine Probleme.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2007 Bayern gegen Belenenses (POR), zuerst ein Heimspiel. Sollte kein Problem darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Kann die Portugiesen von der Spielstärke her überhaupt nicht einschätzen, da ich sie noch kein einziges Mal spielen gesehen habe. Aufgrund der Tatsache, dass die deutsche Bundesliga doch über die Superliga zu stellen ist, denke ich aber nicht, dass wir wirkliche Probleme mit denen haben werden. Stimmt es, dass DSF alle UEFA-Cup Partien der Bayern überträgt? Sehr wichtig, dass Ribery und Klose rechtzeitig für das Spiel gegen den HSV wieder fit geworden sind. Jansen hätte ich ebenfall sehr gerne wieder auf der linken Seite gesehen, aber der HSV kommt hierfür noch ein wenig zu früh. bearbeitet 31. August 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2007 Stimmt es, dass DSF alle UEFA-Cup Partien der Bayern überträgt? heute kam bei taff, dass Pro7 das Spiel live übertragen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2007 heute kam bei taff, dass Pro7 das Spiel live übertragen wird... Hmm, Pro7 damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich hoffe nur, dass Kai Pflaume die Spiele nicht moderieren wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2007 Hmm, Pro7 damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich hoffe nur, dass Kai Pflaume die Spiele nicht moderieren wird... hab im Juli mal den Newsbericht von fcb.de hier gepostet -> http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1614724 , hatte allerdings fälschlicherweise im Kopf, dass ARD die UEFA-Cup Spiele übertragen wird, wahrscheinlich weil im Bericht auch noch drinnen steht, dass ARD das Spiel gegen Barcelona überträgt Auf jeden Fall hab ich mich heute sehr gewundert, als ichs im TV gesehen habe, Pro7 und Fußball? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber hauptsache es wird irgendwo im TV überträgen Hier noch ein aktueller Bericht von heute, zur Pro7 Übertragung: http://www.klamm.de/partner/unter_news.php...p;news_id=22012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. August 2007 (bearbeitet) Os Belenenses... wuhuuuu Wir haben gegen sie 1:0 durch ein Tor in der 89. gewonnen... Waren aber nicht eingespielt, Robinho (der Torschütze) noch müde und ohne Holländer! EDIT: schaut sich wer das Spiel an? bearbeitet 31. August 2007 von Madridista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. September 2007 Os Belenenses... wuhuuuu Wir haben gegen sie 1:0 durch ein Tor in der 89. gewonnen... Waren aber nicht eingespielt, Robinho (der Torschütze) noch müde und ohne Holländer! EDIT: schaut sich wer das Spiel an? Ihr seid für uns ja auch keine Gegner! Ich würde mir die Partie gerne ansehen, aber wir werden am 20. September an die Grenze verlegt und da besteht sicher keine Möglichkeit sich die Partie anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2007 Hmm, Pro7 damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich hoffe nur, dass Kai Pflaume die Spiele nicht moderieren wird... Pro 7 hat die Rechte für die ersten 5 Bayern Heimspiele - die restlichen kommen auf Sat 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. September 2007 Auf Sat 1 ist auch sehr zu begrüßen, aus meiner Sicht, denn ich war immer ein Fan von ran. Bleibt nur zu hoffen, dass ein ähnliches Format - vielleicht diesmal mit weniger Werbung - aufgezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2007 Wer des Spiel gegen Belenenses sehen will, sollte sich beeilen. 45000 Karten sind, laut FCB.de, schon weg. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2007 Spieltage 6 bis 10 zeitgenau festegelegt Die DFL hat am Dienstag die zeitgenauen Anstoßzeiten der Bundesliga-Spieltage 6 bis 10 bekannt gegeben. Demzufolge muss der FC Bayern am Sonntag den 23.9. beim Karlsruher SC antreten. Drei Tage später kommt Energie Cottbus in die Allianz Arena. Am Samstag darauf geht es für die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld zu Bayer Leverkusen. Am letzten Wiesn-Sonntag kommt es dann in München zum bayrischen Derby gegen den 1. FC Nürnberg. Nach einer Länderspiel-Pause gastiert der FCB dann am Samstag den 20. Oktober beim VfL Bochum. Quelle: fcb.de Wird eh mehr am Samstag gespielt, als ich vor der Saison gedacht habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts