Jump to content
Steffo

Kampantais vor Unterschrift

Recommended Posts

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit Bochum/Gekas steht auch Ligakonkurrent Arminia Bielefeld kurz vor der Verpflichtung eines griechischen Stürmers. Leonidas Kampantais wechselt ablösefrei vom griechischen Vizemeister AEK Athen zu den Westfalen.

Der 25-jährige weilte am Wochenende in Bielefeld und einigte sich mit den Verantwortlichen des Klubs über einen Zweijahresvertrag. Der Grieche verfolgte sogar am Samstag in der Veltins-Arena den letzten Saison-Auftritt seines zukünftigen Klubs. Am Montagmittag soll die medizinische Untersuchung stattfinden und danach soll der Spieler seinen Vertrag unterschreiben. Kampantais lehnte in der vergangenen Woche ein AEK-Angebot über eine Vertragsverlängerung ab, denn sein audrücklicher Wunsch war es im Ausland zu spielen.

Der technisch versierte Rechtsfuß kickte auch in der CL-Qualifikation gegen die Hearts of Midlothian mit, wurde allerdings vom spanischen Trainer Lorenzo Serra Ferrer nicht für die CL-Gruppenphase nominiert. Doch in der heimischen Liga zählte der körpestarke Stürmer zu einer festen Größe und absolvierte in der gerade abgelaufenen Saison 21 Ligapartien für AEK (acht Tore).

quelle: kicker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...