mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Iniesta schrieb vor 13 Minuten: Wieso bedenklich? Hast du den ORF.at-Link zur Forschung bzgl. Katzenminze gelesen den ich gepostet hab? Na hab ich nicht. Aber kenn mich da eh ein wenig aus; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden mazunte schrieb vor 20 Minuten: Na hab ich nicht. Aber kenn mich da eh ein wenig aus; Bissi nach Schwurblerantwort klingt das, aber ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hab den Burli kosten lassen. Die Tränen in den Augen vergesse ich nicht; Reicht Dir das? --- Ich möchts nicht mehr erleben müssen, wennst beim gehen dabei bist; Tut heute noch weh & wird so bleiben. Abgeschlossen? Nein, weil er in meinem Herzen ist und sich verankert hat. Übrigens gilt dies für jeden den ich pers. kenne. --- Wie er draußen war, (Freigänger) war das ganz normal. Der Kerl hat wirklich viel erleben dürfen und auch müssen; Du weißt, dass ich selbst nach der Trennung mich gekümmert hab. Das Frauli eh auch, kann ich nichts sagen. Für den Burli, war ich eine andere Person, nämlich diese die ihm zeigte und auch lernte wer das Herrli ist. Wenn er 'gschissn' war (schmunzel) dann hab ich ihm das auch gesagt. Er hat das verstanden; Manchens mal hab ich meine Miezen Katzen truzn lassen, obwohl sich das eh ned lange ausging ... Na kum her Scheißerl. --- bearbeitet vor 3 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Tjo Batman is er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts