Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Mai 2007 team jello hat 20 leut, obwohl einige ausfallen? -> hast magic, sascha etc weggerechnet? nein nein nein, foisch. wenn meine aufzeichnungen stimmen würden, hät ich bei der teilnehmerliste für die 1. runde 16 spieler bei team 1 und 20 bei team 2. bin mir aber sicher, dass ichs gleichmäßig (18-18) verteilt hab, nur weiß i nimmer wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Mai 2007 ich werd wohl von mariatrost direkt fahren... wird ausser dem bam net wirklich wem helfen, also bam wie schauts aus? [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2007 [x] dubai anderer fred bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2007 so, hab angerufen: bekomm morgen unsere kaderlisten - dann hamma klarheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juni 2007 so, hab angerufen: bekomm morgen unsere kaderlisten - dann hamma klarheit so, anbei die liste: juuul spielt also bei asb graz in st. margarethen und übernimmt auch die kutscher-eigenschaft (Juuul, Pheips, Cheesy, Fanki). ASB_Graz.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 5. Juni 2007 d.h. seppo könnte u.u. bei uns mitspielen, fragt den wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juni 2007 d.h. seppo könnte u.u. bei uns mitspielen, fragt den wer? hab ich schon; hat mo + mi prüfung u kann deshalb nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2007 ich bräuchte auch ne mitfahrgelegenheit bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. Juni 2007 ich bräuchte auch ne mitfahrgelegenheit bitte falscher fred siehe hier! Auto 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts