Jump to content
lyxinho

Aus anderer Sicht

Recommended Posts

Also ich muss das Spiel jetzt einmal aus Sicht eines Gallingers aufarbeiten:

Zum Spiel selber:

1HZ Steyr klar überlegen in punkto Ballbesitz und auch Chancen(Galli hatte keine einzige Halbchance geschweige denn echte Chance),doch verzweifelte an unserem heute sehr starken Tormann Sommer.

2HZ SVG nach der Pause bissiger und nützte einer ihrer wenigen Chancen.Weiters muss ich eurem Torwart zumindest gestern das Prädikat "Unsicherheitsfaktor Nummer1"unterstellen(weiß nicht wie er ansonsten hält...).Der Ausgleich der Steyrer meines Erachtens klar verdient,obwohl der Treffer zumindest zu 80% auf das Konto von Schiri Vareskic bzw.Assistent Balatinac geht!

Also das unser Tormann,welcher uns den Punkt sicherte, ein wenig arrogant agierte, nachdem Bierbecher und andere Gegenstände in seine Richtung fielen is aus Gallinger Sicht verständlich

Also einmal großes Lob an die Steyrer Fans die mit ihrem Publikum eine echte Bereicherung für OÖL,REG,...wären,bis auf ein paar Ausnahmen(Fußtritte),die ich aber selber nicht mitbekommen habe,die weniger lobend zu erwähnen sind.

Einige wenige Gallinger "Fans"(der Rest machte Stimmung die für Gallinger Verhältnisse in Ordnung war,denn sowas wie einen Fanklub gibts eigentlich nicht ) waren nicht wirklich rühmlich mit ihren Provokationen bzw.Eintreten der Bande.

Resume:Wünsche den Steyrern viel Glück bei ihrer(hoffentlich) Aufstiegstour,denn Traditionsklubs gehören einfach nach oben und nicht solche Dosennachahmer wie Sierning und W´kirchen ;),doch wenn man ein Spiel nicht gewinnt(ich weiß es schmerzt zwar die ganze Woche)geht die Welt nicht unter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deinen interessanten Beitrag, auf Grund der Übersichtlichkeit bitte ich jedoch alle die Diskussion im bereits vorhanden Thread zum Match gegen Galli fortzuführen! Habe den Beitrag schon in den Thread reinkopiert!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...