HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2003 ich kauf mir aufgrund der tiefstpreise diesmal sicher eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 2. Juli 2003 ich kauf mir aufgrund der tiefstpreise diesmal sicher eins Für welche Tribüne? Stehplatz Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) ich kauf mir aufgrund der tiefstpreise diesmal sicher einsFür welche Tribüne? Stehplatz Nord?Alles andere als NORD wär fast eine Beleidigung! Entweder kommt es jetzt zu einem halbwegs richtigen Fanblock oder es hat sowieso keinen Sinn. Es kommt wirklich auf jeden einzelnen Fan an. Genug der Worte, jetzt müssen Taten folgen... bearbeitet 2. Juli 2003 von ndL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts