TESTDRIVE UNLIMITED/PC


DUX

Recommended Posts

omni potens

würde gerne-wenn es hier einige spielen-eine online meisterschaft starten, auch wenn ich nicht oft zum spielen komme....wer es spielt soll sich mal eintragen....aber ich denke es werden nicht viele sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde gerne-wenn es hier einige spielen-eine online meisterschaft starten, auch wenn ich nicht oft zum spielen komme....wer es spielt soll sich mal eintragen....aber ich denke es werden nicht viele sein.

Ich spiels, allerdings nur im einzelplayer.

und mei pc is irgendwie zu schwach für dieses game :heul:

Fahr mit meinem Audi TT ca. 200 und alles beginnt ins ruckeln, obwohl i eh schon alles auf niedrig gestellt habe.

1GB Ram und eine 512MB GraKa reichen anscheinend ned für das spiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

alsi ich hab nichtmal 1 gb ram-was sehr wenig is, kanns aber fast am obersten spielen, ruckeln tuts komischwerwise nur wenn ich ein auto test fahre zb der maranello ruckelt das is keine freude.

ja, der audi tt is aber von den paar autos die man kreigen kann anfangs wohl das beste.....hab das spiel scho fast fertig erkundet mit meiner corvette z6...spiel die ausliefer mission, eine von denen und du kannst dir was richtig scharfes zulegen.....bschissen aber sind wirklich die horrenden strafzettel....

ok für eine challenge müssen aber mehr das spiel kennen, leider;-) also kommts gebt es zu dass ihr zocker seid und fahrt gegen den besten lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.