Schnupfen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 ich habe eine neue grafikkarte (pci) und muss die onboard-grafik deaktivieren? WIE? ich hab schon einiges herumgeschustert, aber der arsch von pc greift immer auf die onboard-grafik zu. bitte um hilfe!!! ps: scheiss windows me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich bin da ja nicht DER Experte, aber ich vermute einmal, dass man das im Bios machen muss. ps: scheiss windows meSehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 einfach beim hochfahren des pcs auf "entf" drücken, und im bios dann auf "integrated peripherals". dort müsst dann sowas wie "onboard graphics" stehen. stell das auf disabled. aber BEVOR du das machst: unbedingt die alten treiber deinstallieren, die pci karte rein, und monitor umstecken. beim nächsten neustart dann die neuen treiber drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts