CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo Leute! Hab mir gedacht ich poste mal das wir ein Fußballturnier (eigentlich Bierligaturnier) bei uns daheim veranstalten. Anschließend folgt ein großes Vereinsfest, das Weyregger Waldfest, mit den Bands Krasty, Rubberfresh, Gang Bang Gang und noch einer 4. Band... Datum: 6. Juli Ort: Weyregg am Attersee (Autobahn A1, Abfahrt Seewalchen bzw. Schörfling) Kosten: 40 € Startgeld Als Preis gibts Bier... .. ... .... :gotbeer?: ..... würd mich über eine ASB Mannschaft freuen -> [email protected] mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo Leute! Hab mir gedacht ich poste mal das wir ein Fußballturnier (eigentlich Bierligaturnier) bei uns daheim veranstalten. Anschließend folgt ein großes Vereinsfest, das Weyregger Waldfest, mit den Bands Krasty, Rubberfresh, Gang Bang Gang und noch einer 4. Band... Datum: 6. Juli Ort: Weyregg am Attersee (Autobahn A1, Abfahrt Seewalchen bzw. Schörfling) Kosten: 40 € Startgeld Als Preis gibts Bier.. würd mich über eine ASB Mannschaft freuen -> [email protected] mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 [MOVED] --> ASB-KICKERL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 News: Terminänderung Neuer Termin ist Sonntag, 1.Juli, beginn 10:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2007 Infos unter http://members.aon.at/sv-weyregg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts