Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Also ich biete 2 Karten für das Spiel Cottbus gegen Bayern am Samstag an. Für kurzentschlossene sicher eine gute Gelegenheit mal in den Osten Deutschlands zu kommen. Karten sind zwar Steh/Bayernblock, aber is ja vielleicht nicht so schlimm. Karten bekommt ihr beide zusammen für 20Euro. Wer sie haben will kann mir ja ne Mail schicken. [email protected] LG simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Also ich biete 2 Karten für das Spiel Cottbus gegen Bayern am Samstag an. Für kurzentschlossene sicher eine gute Gelegenheit mal in den Osten Deutschlands zu kommen. Karten sind zwar Steh/Bayernblock, aber is ja vielleicht nicht so schlimm. Karten bekommt ihr beide zusammen für 20Euro. Wer sie haben will kann mir ja ne Mail schicken. [email protected] LG simon Bayernblock in COTTBUS/COTTEBUSZ ?! wie gehts Dir denn... ENERGIE (+LUDMILLA) Ps.:Sogoa extremst extrem,schlimmer als schlimm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2007 War ja auch nicht auf dich zugeschnitten dieses Angebot. Hättest die Karten eh nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts