GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Sehr geehrte Menschen,ich bin ein Schüler und wohne in Debrecen. Ich spiele Fussball in Nachschub von DVSC. Ich habe am 07.05.1989 geboren, ich bin 184cm hoch, 74kg. Ich bin Stürmer und Aussenstürmer. Ich gehe ins Gymnasium, in dritte Klasse. Ich möchte in Österreich Fussball Spielen, weil es in Ungarn keine guten Bedingungen und Möglichkeiten gibt. Also suche ich ein Manager, der mir eine össterreiche Mannschaft suchen kann. Die Fachmanner von Fussball sagen, dass ich hochbegabt bin. Aber ich will nicht in Ungarn Fussball spielen, da die Möglichkeiten sehr beschrankt sind. E-Mail: [email protected] Tel.: 06-20-53-00-911 da sucht jemand einen Manager, kenn ihn zwar nicht, aber verbreite das mal, vielleicht hilfts ja irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts