Kampfsau1980 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Mit ein bisschen Verspätung (Derby) nun aber doch... Stammtisch Grün-Weiss Groundhopping in München Part II TSV 1860 München vs. SpVgg Unterhaching - Allianz Arena München - 41700 Zuschauer - Endstand 1:0 Sorry für teilweise etwas verwackelten Fotos, hatte an diesem Tag keine ruhige Hand . MfG, Kampfi bearbeitet 8. Mai 2007 von Kampfi1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 schee wors... hast aber von der stimmung her a schlechtes spiel erwischt.. wärst am 20.04 gegen köln da gwesn oda gegen ksc da is gscheid abgangen schönes bild von da nordkurve... man sieht die cn zaunfahne ja richtig gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1980 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Die beiden Spiele sind sich leider zeitmässig nicht ganz ausgegangen, Stimmung war nicht ganz so der Hammer, da hast Du recht, aber war ein gutes Wochenende bis auf die Niederlage der Grünen in Vorarlberg :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2007 Die beiden Spiele sind sich leider zeitmässig nicht ganz ausgegangen, Stimmung war nicht ganz so der Hammer, da hast Du recht, aber war ein gutes Wochenende bis auf die Niederlage der Grünen in Vorarlberg :/ da hast du recht... war dort nicht anwesend... leider... erste fahrt seit ewig die ich verpasst hab.. konnt die familie nicht schon wieder aufschieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 nochmal a fettes MERCI an dich kampi für die pics die du mir gestan auf der nord gegeben hast... fahrst nach salzburg? wenn ja meld dich... a hoibe is fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1980 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Gern geschehn, kein Prob... Salzburg, bzw. bei Awayfahrten tu ich mir generell sehr schwer und kann auch diesmal nicht dabei sein, will das aber kommende Saison wieder ändern. Können sich ja in der neuen Saison mal auf ein Bier im Dorf vorm oder nachn Match treffen. MfG, Kampfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts