Recommended Posts

I'll be back!

nach der partie gegen pasching würd ich den patocka nie wieder spielen lassen. das war eine bodenlose frechheit, was er da abgeliefert hat.

ich würd ihn erst ab heute, 21:30 nicht mehr im mattersburg-dress einlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd ihn erst ab heute, 21:30 nicht mehr im mattersburg-dress einlaufen lassen.

Geh bitte, glaubts wirklich der hat absichtlich so schwach gespielt :nein:

Die ganze Abwehr war schwach drauf, über die Saison gesehen haben wir dem Patocka einiges zu verdanken. Glaube nicht, daß er sich die letzten 4 Spiele nicht noch voll reinhängen wird. Profi genug ist er nämlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Geh bitte, glaubts wirklich der hat absichtlich so schwach gespielt :nein:

ich glaube auch nicht, dass die mannschaft gegen sturm absichtlich so schwach gespielt hat, ebensowenig in der zweiten hälfte des cupfinales.

klar sind die gründe für die niederlage gegen pasching in der psychologisch verheerenden wirkung des finales zu suchen, ganz blöd dabei ist, dass man sturm offensichtlich vergeigt hat, weil man sich für eben dieses finale ja nicht wehtun wollte.

HÄTTE :feier: in graz keiner an die austria gedacht, hätten wir vielleicht schon jene drei punkte, die uns angeblich gegen pasching noch zur absicherung des zweiten platzes gefehlt HÄTTEN...

zurück zu patocka: ich glaube prinzipiell nicht daran, dass ein spieler, der ein paar wochen später schon woanders kickt, sich noch grossartig reinhaut, ob der nun jürgen patocka oder sonstwie heisst.

aber ich lass mich heute gerne eines besseren belehren, wie ich mich auch gerne von herrn lederer eines besseren belehren lassen würde, aber irgendwie tut er's dann doch nie.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten