marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2008 ich finde die leistung von patocka mehr als nur okay. ich hätte bei seinem transfer zu uns nicht mit dieser leistung gerechnet. wir haben in der heurigen saison 65 tore geschossen, und nur 36 bekommen. das ist zweifelsfrei mitunter auch sein verdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. April 2008 Weiß nicht, was ich von Patocka denken soll... Einerseits erwischt er recht viele Kopfbälle ganz gut.. Andererseits passiert es auch oft, dass er mit einer völlig falsch getimeten Grätsche daneben rutscht und hinten fehlt bzw. ohnehin falsch steht. Insgesamt überwiegt inzwischen das Positive, allerdings habe ich bei Eder und Tokic ein besseres Gefühl, wenn sie in letzter Not ausputzen müssten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts