Recommended Posts

Contrarian

BMW als Flop abzustempeln, obwohl Kubica nur knapp hinter Alonso Vierter wurde, ist mir ein Rätsel.... ;) Das bei Heidfeld kann passieren, da kann das Team wenig machen.

Das mal das Timing nicht passt war nicht das Problem aber es kann nicht mal passieren dass man Heidfeld dann ohne Mutter losfahren lässt wenn er eh schon wartet und der Toyota Mann ihnen netterweise die Mutter zeigt. Zurückschieben schnell anschrauben und alles wär halb so schlimm gewesen aber nein man schickt ihn ohne Schraube los :aaarrrggghhh:

Meinte net Bmw an sich sondern die BMW Boxencrew die schon x Mal heuer gepatzt hat. :raunz: Dieses Boxenteam ist wie schon letztes Jahr der Sargnagel und auf Niveau von Super Aguri & Co wenn überhaupt.

Heute Boxenstopp stümperhaft verhaut, einmal heuer bei Kubica alles vermasselt und Kubica schon zweimal im Q3 jeweils zu spät auf die Strecke geschickt und damit x Startpositionen gekostet.

Edit: Die Strategie von Kovaleinen ergab sich daraus dass die Tankanlage kaputt war, dass man es trotzdem nicht geschafft hat dies bis zu Fisichellas Stopp zu ändern wundert mich. So mussten beide Piloten einmal unnötig stoppen.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Edit: Die Strategie von Kovaleinen ergab sich daraus dass die Tankanlage kaputt war, dass man es trotzdem nicht geschafft hat dies bis zu Fisichellas Stopp zu ändern wundert mich. So mussten beide Piloten einmal unnötig stoppen.

Ah Danke für die Aufklärung! :D

Habe die Alonso - Raikkönen Beiträge in den aktuellen F1-Thread verschoben!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag