Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. Mai 2007 hat er schon mal als trainer gearbeitet? ein jahr amas, oder? was hat er da zusammengebracht? ich weiß, keine aufregender Curriculum Vitae als Trainer aber ich hab es irgendwie im Gefühl, wenn Schöttel seinen Freiraum bei Kaipel bekommen würde, er könnte etwas bewirken. Er ist kein Dampfplauderer, hat eine absolut professionelle Einstellung und Orientierung, wenn er etwas anpackt. Ich würde meinen, er wäre der Aufgabe gewachsen. Ist aber auch nur meine persönliche, leicht grün eingefärbte Meinung... Stan a.k.a. Pro Schöttel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 ich weiß, keine aufregender Curriculum Vitae als Trainer aber ich hab es irgendwie im Gefühl, wenn Schöttel seinen Freiraum bei Kaipel bekommen würde, er könnte etwas bewirken. Er ist kein Dampfplauderer, hat eine absolut professionelle Einstellung und Orientierung, wenn er etwas anpackt. Ich würde meinen, er wäre der Aufgabe gewachsen. Ist aber auch nur meine persönliche, leicht grün eingefärbte Meinung... Stan a.k.a. Pro Schöttel! sehe ich ganz genauso . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts