Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Sa, 05.05.2007, 18:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 32. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Ried auf Sturm Graz. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften in der UPC-Arena endete 1:1. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.SV Ried - Sturm Graz 1,90 - 3,10 - 3,10 SV Ried - SK Sturm GrazBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 32Datum, Uhrzeit: Sa, 05.05.2007, 18:30 UhrSpielort: Fill Metallbau-StadionSchiedsrichter: Schörgenhofer Robert1. Assistent: Strudl Mario2. Assistent: Bode Daniel4. Offizieller: Bereuter EgonBeobachter: Pemmer AloisTechnischer Delegierter: Grabher Gerd bearbeitet 5. Mai 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) wenn ich net am sonntag um 7 uhr wegen meisterschaft aufstehen müsst, täts mich sogar reizen rausfahrn. zum spiel: wird nicht leicht, da es bei uns spielerisch in den letzten 2 spielen nicht wie gewohnt geklappt hat (dafür war die torausbeute top), und ried sicherlich auf wiedergutmachung aus ist. 1:1 drechsel, haas bearbeitet 30. April 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 wenn ich nicht hackln müsste, wäre ich einer away-fahrt nicht abgetan, dafür dann gg die austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Bin richtig gespannt, wie Ried nach der herben Niederlage gegen uns spielen wird. Bin jedoch von einem Sieg überzeugt. 0:1 Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 prettenthaler gesperrt, verlaat verletzt, 4erkette sieht wie folgt aus: Lamotte - Prödl - Mörec - Lindschinger und laut kleiner beginn im angriff neben haas wieder rabihou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 12. 1:0 Ried, Martinez nach Fehler Mörec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 nix neues bei sturm: wir mit chancen, ried mit toren 54. 2:0 Pichorner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2007 93. 2:1 Rabihou standardergebnis also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts