jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2007 hätt' ich das am samstag schon gewusst, vielleicht hätt' ich mich noch ~21 minuten länger durchs univiertel schlagen können.. weiß man von den vollgaslern auch schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2007 weiß man von den vollgaslern auch schon was? Die spielen erst am Samsatg in Lannach. Wär a geile Auswärtsfahrt, könntma den Barthel besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2007 [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) [x] dubai. Aber scheinbar verdient er sich jetzt seine Brötchen anders: Klick Er machte auf mich schon immer den Eindruck eines Mannes von Welt! @Mod Traxi I spam, wann i wü! bearbeitet 30. April 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. April 2007 geh leck... hat schon wer das bier geholt...? wenn ja, heute spontane doch-aufstiegsfeier?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2007 geh leck... hat schon wer das bier geholt...? wenn ja, heute spontane doch-aufstiegsfeier?! Zu Revo könnt ich mich schon überreden lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. April 2007 Zu Revo könnt ich mich schon überreden lassen... scheiß aufs revo, bingo-spielen in den affen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2007 das pic von der abschlusstabelle vom team graz DIE NUMMER EINS IM ASB SIND WIR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. April 2007 revo - absolutes no go! parhouse anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) weeeeeeeeeza, traxi, il presidente und meine wenigkeit treffen sich um 21:58, 21:59 bzw 21:59:35 im cuba bearbeitet 30. April 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2007 Nach dem "il presidente" heute auch für die "Gelben" den Aufstieg verkündet hat gilt nur eins: Party im Cuba!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2007 weeeeeeeeeza, traxi, il presidente und meine wenigkeit treffen sich um 21:58, 21:59 bzw 21:59:35 im cuba Wo ist das und was geht dort? Ich werd wohl zuerst amal in den Park schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2007 Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. April 2007 Wo ist das und was geht dort? Ich werd wohl zuerst amal in den Park schauen. Kreuzung Sankt Peter Hauptstraße/Plüddemanngasse! Dort gehen ein paar Bier und Caipirinhas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. April 2007 ich werd zerst auch in den park schaun, aber danach weiß man noch von nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts