colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Da ich nun länger als gedacht in München bleiben werde, würde ich gerne meine ganzen Möbel (Bett, Schränke, Fitnessgeräte,...) von Österreich (Raum Wr. Neustadt) nach München bringen. Hierzu müsste ich mir einen Möbeltransporter leihen. Hat jemand Erfahrungen, welche Anbieter im Raum Wien bis Wr. Neustadt günstig bzw. empfehlenswert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 http://www.antstrans.at/ Bis jetzt nur Gutes darüber gehört!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dor-Lee Beitrag melden Geschrieben 30. April 2007 Aktiontrans ich weiss nicht, ob die auch ins Ausland Übersiedelungen durchführen, aber bei meinem Umzug innerhalb von Wien hat bei denen alles reibungslos funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts