Torment Postinho Geschrieben 21. April 2007 das war zu erwarten ! mir persönlich ist das sogar lieber! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbolista Anfänger Geschrieben 21. April 2007 Ja, eigentlich müssen sie in Mattersburg heute gewinnen! Und dann wird der Meistertitel erst in Salzburg vergeben! Das wär schön, dann bin ich nämlich dabei! Scheinbar gute Stimmung bei unsern Fans heute! Mattersburg führt wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. April 2007 naja, gegen die Austria wirds eh viel lustiger, den meisterteller zu sichern! Stark: in altach sind mehr zuschauer als bei der austria!!!! ZUM SCHÄMEN! ich würd eher sagen - peinlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2007 Ja, eigentlich müssen sie in Mattersburg heute gewinnen! Und dann wird der Meistertitel erst in Salzburg vergeben! Das wär schön, dann bin ich nämlich dabei! Scheinbar gute Stimmung bei unsern Fans heute! Mattersburg führt wieder! der kommentator sagt, dass die salzburg sehr laut sind, von den altachern ist kaum etwas zu hören... naja, ist aber keine kunst, die altacher zu übertönen! MITTLERWEILE 3:1für Mattersburg!!!!! SUPER: 2:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. April 2007 0:2 jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbolista Anfänger Geschrieben 21. April 2007 Tor von Jezek!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2007 soetwas nennt man tschechische power oder :böhmisches glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. April 2007 vargas für aufhauser! 4:1 für mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2007 vargas für aufhauser! 4:1 für mattersburg ja, schon 4:1 (der kommentator hat grad 4:0 gesagt... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. April 2007 vonlanthen für jezek janocko - für pitak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2007 SO, AUS ISTs!!!! 2:0 Freu mich schon aufs Spiel gegen die AUstria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. April 2007 2:0 für salzburg! die meisterfeier kann - gottseidank noch nicht stattfinden!mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbolista Anfänger Geschrieben 21. April 2007 Auf zum Meistertitel in Salzburg! Den Wienern muss nochmal ordentlich eingeheizt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. April 2007 Auf zum Meistertitel in Salzburg! Den Wienern muss nochmal ordentlich eingeheizt werden! jawoi austria wegschießen und meister werden schöner gehts net und ich kann net dabei sein *buhuhuhuhu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>*~*Red Bull Salzburg*~*< Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2007 Ja dass war ein echt klasse match wo ich da gesehen habe ! ein verdinnter sieg für unsere manschaft !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts