Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

also machts gut. vielleicht läuft man sich ja mal über den weg!

Ich würde mir wünschen, daß Du dich trotz allem weiterhin an unseren Diskussionen beteiligst.........denn ich sehe Dich trotz anderer Vereinsfarben eigentlich schon als Vorwärts"freund", der uns nicht wirklich negativ gesinnt ist.

...... aber nicht jeder hat eine derart fundierte kenntnis wie herr sturmtank, der sofort gewusst hat, dass es hierbei um eine gschichte aus dem jahr 2000 (!!) gehandelt hat.

Naja, das war halt damals die Zeit in der wir wieder neu begonnen haben, ich habe mir Gedanken darüber gemacht wie wir bundesligaerprobten Fans wohl auf den Dorffußballplätzen der Umgebung, mit der direkten Konfrontation mit gegnerischen Fans zurande kommen. Daher habe ich mich immer für die Spiele der Blau-weißen interessiert, wohlwissend daß wir im Gegesatz zu der damaligen Linzer Szene keine "Fraktion 3. Halbzeit" besaßen! Darum sind mir die damaligen Geschehnisse in Schwertberg noch in guter Erinnerung und ich habe kurzerhand das Archiv der OÖN durchforstet um hier eine gute Information für die User zu bieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ich würde mir wünschen, daß Du dich trotz allem weiterhin an unseren Diskussionen beteiligst.........denn ich sehe Dich trotz anderer Vereinsfarben eigentlich schon als Vorwärts"freund", der uns nicht wirklich negativ gesinnt ist.

ich natürlich auch, also nix für ungut!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag