www.hooliganshop.de


Geezer

Recommended Posts

Anfänger

Ich habe gerade 4 dvds bestellt und ich warte die Anlieferung. Sie haben mein Geld empfangen und sie erklärten mir, daß es zwischen 5 - 7 Arbeitstage

nehmen würde. Sie gaben mir ein gutschein-code, für 10% den Extradiskont auf der Gesamtmenge auch. Ich leite diesen Code an Sie weiter; Links9. Berichtet wieder, über wann ich die Produkte empfangen habe.

Cheers :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Welche DVDs hast denn bestellt? :ears:

Mich würd ja sehr die "Real Football Factorys" (vorallem der London Teil) und "West Ham & Millwall Mix" interessieren. Falls ich mal wieder zu viel Geld hab, könnt ich ruhig auch mal was von dort bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Mich würd ja sehr die "Real Football Factorys" (vorallem der London Teil)

wird sogar von Danny Dyer gehostet, allerdings is die erste Episode lediglich ein kurzer Überblick über die Londoner Firms. Für Diejenigen, die sich schon bisschen damit beschäftigt haben also nichts wirklich neues. Aber trotzdem ganz nett gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe Real Football Factories, Hooligans at Play 2, Curva Explosion und British Mix 11 bestelld! :clap:

Ich habe die guten Geschichten hinsichtlich sind dieser dvds gehört. Ist der einfache Auftrag sehr und die Kommunikation geht tadellos! Ich zahle € 5, - versandkosten! Sobald ich der dvds empfangen habe, informiere ich Sie, was dort ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe die 4 dvd´s heute nachmittag empfangen. Alles war O.K. und die dvd´s sind Super. :super: Ich erteile einen anderen Auftrag sehr bald. Zahlung und Anlieferung waren absolutes Safe, und die Kommunikation war sehr gut! Empfohlenes Geschäft für jeden Fußballfan. :clap:

Erteiltest du bereits einen Auftrag bei Hooliganshop?

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.