Raeym Anführer der RKA Posted April 11, 2007 (edited) My Valhall - Deine Meinung zählt Ist ein Allgemein Forum das später noch erweitert wird. Kein Thema steht im Vordergrund. Alles interessiert uns. - Nette Community - Forum Treff - Behandlung aller Themen Es folgen noch mehr Features wenn genug User aktiv sind. z.B. Gewinnspiele My Valhall wird keine Forum-Only Seite bleiben. Weitere Bereiche sind in Planung. Wie auch eine überarbeitung des Designs www.myvalhall.com Edited April 11, 2007 by Raeym 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Posted April 11, 2007 Ja ist ein nettes Forum (bin unter maidenfreak87 aktiv), sind zwar noch wenige User aber die sind definitiv aktiv... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Posted April 15, 2007 Wir suchen auch noch 1 - 2 Moderatoren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Posted July 12, 2007 Wir suchen noch immer einen Mod 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Posted July 15, 2007 Wir suchen noch immer einen Mod ich koennt dir den coadmin machn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Posted July 15, 2007 ich koennt dir den coadmin machn schon wieder Ja, muss ich halt vorher noch mit dem Kollegium reden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Posted July 15, 2007 schon wieder Ja, muss ich halt vorher noch mit dem Kollegium reden i glaub die luft kannst dir sparen, die sehn sich dann sicher in die enge getrieben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Posted July 15, 2007 i glaub die luft kannst dir sparen, die sehn sich dann sicher in die enge getrieben Du solltest mal lieber wieder ins Jabber kommen Will sowas ned unbedingt hier besprechen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts