Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) My Valhall - Deine Meinung zählt Ist ein Allgemein Forum das später noch erweitert wird. Kein Thema steht im Vordergrund. Alles interessiert uns. - Nette Community - Forum Treff - Behandlung aller Themen Es folgen noch mehr Features wenn genug User aktiv sind. z.B. Gewinnspiele My Valhall wird keine Forum-Only Seite bleiben. Weitere Bereiche sind in Planung. Wie auch eine überarbeitung des Designs www.myvalhall.com bearbeitet 11. April 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Ja ist ein nettes Forum (bin unter maidenfreak87 aktiv), sind zwar noch wenige User aber die sind definitiv aktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Wir suchen auch noch 1 - 2 Moderatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2007 Wir suchen noch immer einen Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Wir suchen noch immer einen Mod ich koennt dir den coadmin machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 ich koennt dir den coadmin machn schon wieder Ja, muss ich halt vorher noch mit dem Kollegium reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 schon wieder Ja, muss ich halt vorher noch mit dem Kollegium reden i glaub die luft kannst dir sparen, die sehn sich dann sicher in die enge getrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 i glaub die luft kannst dir sparen, die sehn sich dann sicher in die enge getrieben Du solltest mal lieber wieder ins Jabber kommen Will sowas ned unbedingt hier besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts