`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 12. April 2007 supa woars. i gspürs no immer... @zorni: so a fernet/fermet is scho was grausliches. trotzdem danke. is er wiede mit dem schmäh kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) is er wiede mit dem schmäh kommen nö i hab ihm versprochen wenn er mitgeht bekommt er einen, kurz danach war er unaufindbar... bearbeitet 12. April 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2007 nö i hab ihm versprochen wenn er mitgeht bekommt er einen, kurz danach war er unaufindbar... tot. tut mir leid, dürfte ein kiiick'scher französinger geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) tot. tut mir leid, dürfte ein kiiick'scher französinger geworden sein. oh nein, dieser hat sich nämlich verabschiedet bearbeitet 13. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2007 oh nein, dieser hat sich nämlich verabschiedet hab ich das?, da bin ich aber froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2007 hab ich das?, da bin ich aber froh hehe, du nicht, der flo aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. April 2007 hehe, du nicht, der flo aber schon also bei mir hat er sich abgemeldet, gleich nach dem fernet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts