Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2009 ...aber sie machen schon viel aus ihrem zusammengestückelten Team. ... Den Vergleich mit Kärnten und dem zusammengestückelten Team von Twente hätte ich gern ein bissl genauer erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Februar 2009 zusammengestückelt: z.B. ham sie sich den ausrangierten Perez geholt und den österreichisch- schweizerischen Sturm was mich sehr freut aber irgendwie würde sich keiner denken das der so effektiv ist - war vielleicht schlecht ausgedrückt. vergleich mit fc kärnten: Komm ich drauf weil mich ihre guten Ergebnisse sehr an Kärnten in der Hinrunde erinnert haben die auch viele überrascht haben. Ist aber nur so ein gedanke von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts