Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Monaco bleibt doch erstklassig!

2 Beiträge in diesem Thema

Monaco bleibt doch erstklassig

Der siebenmalige französische Meister AS Monaco hat mit seinem Einspruch gegen den Zwangsabstieg Erfolg gehabt und darf weiter in der ersten französischen Liga spielen.

Der mit mindestens 53 Millionen Euro verschuldeten Klub, der wegen seiner wirtschaftlichen Schwierigkeiten zunächst in Liga zwei strafversetzt worden war, muss künftig allerdings strenge Auflagen erfüllen. Prinz Albert von Monaco hatte dem Verein aus dem Fürstentum seine Unterstützung zugesagt, was möglicherweise den Ausschlag für die Entscheidung des Ligaverbandes gegeben hat.

Die Monegassen hatten in der abgelaufenen Saison den zweiten Platz erreicht und sich damit einen Startplatz in der Champions League gesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.