Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Ich hab ein kleines Problem. Mein Ipod hat eine wunderschöne Rubrik für Hörbücher. Nur leider hab ich überhaupt keinen Schimmer wie ich solche auch da rein bekomme. Praktisch wäre es auf jeden Fall, denn dann hätte man im Shuffle-Modus nicht immer wieder "Höhbuch-Fetzen" dirnnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Einfach wie eine Musik CD Raufspielen, dann bei Genre "Hörbuch & Gesprochene Texte" einstellen und schlussendlich noch alles markieren, rechte Maustaste, Informationen -> "bei zufälliger Wiedergabe überspringen" "ja". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Besten Dank - hat funktioniert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts