Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2007 So schlecht waren wir nicht, AUS SCHLUSS BASTA!!! endlich einmal einer der nicht nur nörgelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2007 Saisonauftakt - neue Spielstätte - tolle Kantine und ein 3:1 Erfolg, was will man mehr. Aber nicht alles war gestern so rosig: nur 10 FCV Kicker, 1er Goalie Ingo nach 15min verletzt am Boden...da waren es nur mehr 9.Dank 2er ASB Kicker, die sich bereit erklärt haben beim "Feind" mitzuspielen, wurde es noch ein netter Fussballabend. ASB schon früh mit 1:0 per Flugkopfball in Front, gelang dem FCV erst knapp vor der Halbzeit nach unzähligen Chancen der Ausgleich durch Christian. In der 2.Halbzeit dominierte der FCV nach Belieben und holt Dank der Legionäre einen 3:1 Heimsieg. fcvollgas.comund zwar nur dank der legionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Also mir hats Spiel gefallen, es war ein Freundschaftskick der auch so geführt wurde (keine Maulerei, keine derben Reissereien, nicht 100%, sondern ausgewogener Einsatz - gut in Hinblick aufn Stammtischcup weil ich reiss mir sicher nichts ab wegn am Freundschaftskick eine Woche vorher) Man kann immer was besser machen und jeder Spieler einer Hobbymannschaft darf seine Fehler machen (Profis tun das auch, besonder österreichische...) und wenn wir beim STC unseren gewohnten 110%-Einsatz geben, dann wirds wieder heiß! @weitere Vollgas-Termine 03.05. (Ankickzeit nicht fixiert, zwischen 18 und 19 Uhr) 24.05. (Ankickzeit nicht fixiert, zwischen 18 und 19 Uhr) bearbeitet 20. April 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2007 Man kann immer was besser machen und jeder Spieler einer Hobbymannschaft darf seine Fehler machen (Profis tun das auch, besonder österreichische...) und wenn wir beim STC unseren gewohnten 110%-Einsatz geben, dann wirds wieder heiß! YEAH, dann gibts wieder mad dog matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. April 2007 ich bin zufrieden, wie ham eh gwonnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2007 ich bin zufrieden, wie ham eh gwonnen, oder? jep - musst die vollgasler nur bitten, dich in den kader aufzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. April 2007 jep - musst die vollgasler nur bitten, dich in den kader aufzunehmen touché. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts