Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Also ich habe 2 Zimmer eines im EG und eines im DG. Ich nutz und schlafe im EG da ich aber im EG nicht viel PLatz habe steht im DG der PC mit Internetanschluss so und nun meine Frage ist es möglich mittels Laptop vom EG übers USB Modem im DG ins Netz zu kommen? Muss ich dazu den PC im DG aufgedreht haben? mfg bearbeitet 2. April 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 versteh dein problem nicht ganz du hast einen standrechner im DG, der hängt am inet und du hast einen laptop, und mit dem willst du die internet connection nutzen die am dachboden aus der telefonleitung kommt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 versteh dein problem nicht ganz du hast einen standrechner im DG, der hängt am inet und du hast einen laptop, und mit dem willst du die internet connection nutzen die am dachboden aus der telefonleitung kommt, richtig? genau! nur möchte ich halt nicht ins DG raufgehen und unten im meinen Zimmer surfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 dann wär die einfachste lösung du kaufst dir einen wlan-router der steht dann am DG und es hängen das modem und der standpc dran, und unten im EG kannst mit dem laptop ins wlan netz ich sag mal es sollte ohne probleme durch die eine decke durchfunken, aber genau kann mans, ohne ausprobieren nicht wissen.. vielleicht hast einen freund der einen wlan router besitzt der ihn mal kurz bei dir oben aufstellt, und du unten schaust wie stark das signal is - wenns passt kaufst dir dann am besten den gleichen router, und solltest damit keine probleme haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 hätt' einen netgear rangemax abzugeben. 2 monate gebraucht, mit verpackung und vollständiger verkabelung.. war auch voll zufrieden, hab' aber letzte woche den provider gewechselt. neupreis bei amazon: 75€.. würd' ihn um sagen wir 35-40€ abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Dankeschön, davide aber ich muss nicht uns DG raufgehen und in PC aufdrehen wenn ich vom EG surfen will oder? @jeks ich geb dir noch Bescheid! bearbeitet 4. April 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Dankeschön, davide aber ich muss nicht uns DG raufgehen und in PC aufdrehen wenn ich vom EG surfen will oder? nö musst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts